Gebäudeversicherung Leipzig

Pflichten Grundbesitzerhaftpflicht Leipzig

Besonders für Besitzer von Immobilien und Grundstücken gilt: Eigentum verpflichtet. Als Eigentümer muss nicht…

Gebäudeversicherung Leipzig - Das Haus

Den Wunsch nach einem eigenen Haus haben nach wie vor viele Menschen. Mit dem Kauf eines Wohnhauses kommt auf…

Elementarschadenversicherung für alle Fälle

Immer wieder gibt es Katastrophen, zum Beispiel nach Naturereignissen oder auch von Menschen hervorgerufen.…

Höhe je Blitzschaden auf neuem Rekordhoch

Die aktuellen Erhebungen des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. belegen, dass die Zahl…

Gebäudeversicherung und Blitzschäden

Das ganz Jahr über können Blitze vorkommen. Besonders oft treten Blitze im Sommer auf. Die verursachten…

Elementarschadenversicherung - Schäden

Die deutsche Versicherungswirtschaft zahlt an ihre Kunden im Jahr über drei Milliarden Euro für Schäden, die…

Gebäude Versicherung Leipzig - Rundumschutz

Wie wichtig eine Wohngebäudeversicherung für Hauseigentümer ist, verdeutlichen die 5,2 Milliarden Euro, die…

Elementarschadenversicherung für Leipzig

(verpd) Im vergangenen Jahr haben die deutschen Versicherer erneut Schäden in Milliardenhöhe, die durch…

Versicherung Gebäudeschäden - Naturgefahrenschäden

(verpd)In Deutschland waren einige Gebiete in den vergangenen 15 Jahren besonders schwer von…