Hausratversicherung

Versicherungen für Studenten - Bestens abgesichert

Jeder, der an einer Hoch- oder Fachhochschule in Deutschland studiert, sollten sich auch über den individuell…

Hausratversicherung Leipzig - Wohnungseinbruchsrisiko

Aus der aktuellen Statistik des Bundeskriminalamtes geht hervor, dass in einigen kreisfreien Städten und…

Hausratversicherung Leipzig Schäden

Von den Versicherungen wurden in den vergangenen 20 Jahren weit über 25 Milliarden Euro an…

Höhe je Blitzschaden auf neuem Rekordhoch

Die aktuellen Erhebungen des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. belegen, dass die Zahl…

Wichtig bei Versicherungswechsel

Oft bringen günstigere Versicherungsverträge doch nicht die Absicherung, die man sich vorstellt oder die es…

Hausratversicherung - Sichert den Hausrat

Die Versicherungen leisten jedes Jahr im Durchschnitt deutlich mehr als eine Milliarde Euro für Schäden am…

Hausratversicherung und Versicherungssumme

Wenn die vereinbarte Versicherungssumme bei einer Hausratversicherung zu niedrig ist, kann dies für den…

Hausratversicherung gegen Einbruch

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist im Jahr 2018 zu 2017 erheblich zurückgegangen. Allerdings gilt das nicht…

Unwetterschäden absichern

Es gibt keinen absoluten Schutz gegen Unwetter und die Unwetterschäden. Je nach Windstärke kann ein Orkan…