private Unfallversicherung für Kinder

Private Unfallversicherung für Kinder - Die gesetzliche Unfallversicherung für Kinder hat Lücken

Kinder sind bei einem Unfall über die gesetzliche Unfallversicherung versichert. Doch das ist nicht bei jedem…

Private Unfallversicherung Kinder

Das Risiko für Kinder und Jugendliche im Kindergarten, in der Schule oder Studium oder auf dem Weg in einen…

Unfallversicherung für Kinder – Unfallrisiko zu Hause wird unterschätzt

Die Unfallgefahr für Kinder bis 3 Jahren ist in der häuslichen Umgebung am größten. Also nicht unterwegs oder…

Unfallversicherung für Kinder - Für Ihre Kinder

Seit Jahren verunglücken immer weniger Kinder bis 14 Jahren als Fußgänger im Straßenverkehr. Im Jahr 2018 gab…

Unfallversicherung - Unfallrisiko senken

Im vergangenen Jahr nahm die Polizei in Deutschland über 2,6 Millionen Verkehrsunfälle auf. Im Durchschnitt…

Private Unfallversicherung - Sicherheit beim Hausputz

In Deutschland sterben fast dreimal so viele Menschen jedes Jahr durch häusliche Unglücksfälle wie bei…

Sicherer Schulweg für Kinder

Zwar geht die Zahl der Kinder unter 15 Jahren, die als Fußgänger unterwegs waren und bei einem Verkehrsunfall…

Private Unfallversicherung für Kinder

In den eigenen vier Wänden, da passiert nichts, da sind die Kinder sicher – so glauben viele. Doch genau das…

Private Unfallversicherung - Unfall beim Betriebssport

(verpd) Die Teilnehmer an einem Betriebsfußballturnier stehen nur dann unter dem Schutz der gesetzlichen…