Privathaftpflicht-Versicherung

Privathaftpflichtversicherung - Wenn der Enkel jemand schädigt oder selbst verunfallt

Mit der Betreuung eines oder mehrerer Kinder von anderen Eltern übernimmt man eine große persönliche…

Versichererwechsel - Kostenrisiko minimieren

Viele Verbraucher vergleichen jährlich die Unterschiede der Versicherungsbeiträge ihrer Versicherungspolicen…

Privathaftpflichtversicherung - Hilfsbereitschaft

Wer einem anderen eine Gefälligkeit erweist und dabei durch Unachtsamkeit einen Schaden verursacht, muss…

Privathaftpflicht für Großeltern

Sehr oft übernehmen die Großeltern die Aufsicht für ihre Enkel. Doch was ist, wenn der Enkel während dieser…

Privathaftpflicht-Versicherung und Sicherheit

In jedem Haushalt sollte eine Privathaftpflichtversicherung nicht fehlen. Sonst kann ein schon kleines…

Privathaftpflicht gegen finanziellen Risiko

Anderen Menschen zu helfen ist eine gute Charaktereigenschaft. Bei Hilfeleistungen kann aber auch ein…

Privathaftpflicht und Ehrenamt

In Deutschland sind mehr als vier von zehn Bürgern ehrenamtlich für die Gesellschaft tätig. Jedem kann ein…

Privathaftpflicht für Au-Pair

Die Kinderbetreuung und leichtere Hausarbeiten gehören zu den Aufgaben einer Au-Pair-Hilfe. Wer eine Au-Pair…

Haftpflichtversicherung Leipzig

(verpd) Der Versicherte wiegt sich unter Umständen in trügerischer Sicherheit, vor allem wenn die private…