Unfallversicherung

Unfallversicherung Leipzig schützt

Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. hat eine Statistik veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass…

Unfallversicherung Leipzig und Schutz

Für Unfälle in einem Hof eines Wohnhauses muss der Vermieter nicht immer für entstanden Schaden aufkommen.…

Unfallversicherung auch im Garten

Ein Garten ist für viele ein Platz der Erholung. Doch bei der Gartenarbeit wie auch im Garten selbst gibt es…

Unfallversicherung - Kein Risiko eingehen

Wenn ein Arbeitnehmer auf dem Arbeitsweg verunfallt und sich dabei verletzt, stehen ihm i.d.R. Leistungen aus…

Unfallversicherung - Unfallrisiko senken

Im vergangenen Jahr nahm die Polizei in Deutschland über 2,6 Millionen Verkehrsunfälle auf. Im Durchschnitt…

Private Unfallversicherung - Gesichertes Einkommen

(verpd) Wer auch in Krisensituationen nicht in finanziellen Schwierigkeiten kommen will, kann einige…

Unfallversicherung für Homeoffice

(verpd) Arbeitnehmer stehen beim Arbeiten von zu Hause aus nur nach bestimmten Kriterien unter dem Schutz…

Autoversicherung - Vorsicht Wildwechsel.

(verpd) Laut Statistik kommt es in Deutschland je Stunde zu 30 Verkehrsunfälle mit Wildtieren. Als Kfz-…

Unfallversicherung Leipzig bietet Sicherheit

(verpd) Jede Woche im vergangenen Jahr kamen 611 Fußgänger so schwer im Straßenverkehr zu Schaden, dass…