Wohngebäudeversicherung

Gebäudeversicherung und Blitzschäden

Das ganz Jahr über können Blitze vorkommen. Besonders oft treten Blitze im Sommer auf. Die verursachten…

Elementarschadenversicherung - Schäden

Die deutsche Versicherungswirtschaft zahlt an ihre Kunden im Jahr über drei Milliarden Euro für Schäden, die…

Gebäude Versicherung Leipzig - Rundumschutz

Wie wichtig eine Wohngebäudeversicherung für Hauseigentümer ist, verdeutlichen die 5,2 Milliarden Euro, die…

Unwetterschäden absichern

Es gibt keinen absoluten Schutz gegen Unwetter und die Unwetterschäden. Je nach Windstärke kann ein Orkan…

Wohngebäudeversicherung Leipzig

(verpd) Wer einen Sachschaden erleidet, der durch eine bestehende Versicherungspolice, wie der…

Versicherung Gebäudeschäden - Naturgefahrenschäden

(verpd)In Deutschland waren einige Gebiete in den vergangenen 15 Jahren besonders schwer von…

Wohngebäudeversicherung - Erste Schritte

(verpd) Wer einen Sachschaden erleidet, der durch eine bestehende Versicherungspolice, wie einer…

Wohngebäudeversicherung - Schützt bei Schäden

(verpd) Im vergangenen Jahr wurden durch ungewollt ausgetretenes Leitungswasser die meisten und auch die…

Wohngebäudeversicherung Leipzig schützt

Starke Stürme und sogar Tornados führen immer wieder zu enormen Schäden an Gebäuden und Fahrzeugen. Damit…